Pravidlá poskytovania refundácií

Refund Policy

Rückgabebedingungen

 

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung der bestellten Ware?

Bei defekter Ware oder falsch erhaltener Ware, übernehmen wir die Kosten für die günstigste und nachverfolgbare Rücksendung. In diesem Fall senden wir dem Käufer umgehend ein Rücksendeticket zum Download und Drucken an seine Emailadresse. 

Wenn der Artikel jedoch ohne Mangel einwandfrei ist und der Käufer die Ware wie bestellt korrekt erhalten hatte, ist der Käufer für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Versenden Sie niemals eine Rücksendung mit dem Hinweis "Empfänger zahlt".

In jedem Fall ist vorab eine kurze und formlose Widerrufs-Mitteilung an uns per Kontaktformular oder per Email mit Angabe des Rückgabegrundes und der Kundennummer erforderlich. 

Legen Sie eine Kopie des Rechnungsbeleges der Ware in die Sendung mit bei.

 

Bedingungen für die Rückgabe

Rückgabefrist:

Die Ware kann innerhalb von 30 Kalendertagen, ab dem Tag gezählt, an welchem der Käufer die Ware erhalten hat, an die unten angegebene Rücksendeadresse zurückgesendet werden. Die Sendung muss innerhalb der 30 Tage Frist dem Transportunternehmen übergeben worden sein. Tip: Hebe Deine Übergabequittung zwecks Nachweis zur Fristwahrung auf. 

Zustand der Ware:

Neue oder leicht gebrauchte Produkte nehmen wir zurück. Die Verpackung darf also geöffnet worden sein und das Produkt darf verwendet sein. Wir nehmen defekte und nicht defekte Ware ebenfalls zurück. 

Das Produkt darf jedoch nicht unsachgemäß oder fahrlässig verwendet worden sein. Bei Fragen diesbezüglich setzen Sie sich gegebenenfalls mit uns vorher in Verbindung. Wir helfen bei der Einschätzung der Situation gerne weiter.

Mit Originalverpackung:

Verpackungen, auf denen der Inhalt in Wort oder Bild zu erkennen ist, müssen zusammen mit der Ware zurück gesendet werden. Wenn die Verpackung nicht mehr vorhanden ist, nimm mit uns Kontakt auf. Wir versuchen, eine Lösung zu finden.

 

Geld-Rückerstattung:

Sobald die Ware uns zugestellt wurde, erstatten wir innerhalb von 7 Werktagen (Montags bis Freitags) die volle Kaufsumme an den Käufer zurück und zwar an dasselbe Zahlungsmittel, das der Käufer bei der ursprünglichen Bezahlung eingesetzt hat. 

Wir erheben niemals Rücknahmegebühren oder Lagerkosten!

 

Umtausch

Wir tauschen generell keine Ware um. Bei Nichtgefallen oder falsch gelieferter Ware empfehlen wir daher das Procedere Rückgabe mit Rückerstattung und einen erneuten Kauf durchzuführen.
Am besten teile uns Deine Wünsche über das Kontaktformular und wir sehen nach der besten Lösung für Dich.

 

 

Stornierung vor Versand

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, teile uns das im Kontaktformular mit. Wenn die Ware jedoch schon versendet wurde, müssen wir Deinen Stornowunsch leider ablehnen. Dir bleibt jedoch das oben beschriebene Rückgaberecht.
Wir versuchen, die Ware schnellstmöglichst auf den Weg zu bringen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, tun Sie dies daher so schnell wie möglich!

 

Gültigkeitsbereiche

Die Rückgaberichtlinie gilt für alle Länder, in die wir die Ware versendet haben.

 

Rücksendeadresse:

(Beachte: Rücksende-Adresse kann je nach Produkt variieren! Bitte unseren Support kontaktieren. Bei Nichtbeachtung übernehmen wir keine Gewähr.)


camping2024
Ferhad Rene Bijanpour
Friedensallee 30b
Birkenwerder Brandenburg 16547
Deutschland

 

 


Folgende Kontakt- und Informationsmöglichkeiten stehen Dir zur Verwendung:

1)

FAQ beantwortet häufige Fragen.

2)
Direktkontakt über den live-chat unten rechts.
Falls der Chat Support nicht sofort erreichbar ist, kannst Du dort Deine Emailadresse eingeben. Der Support wird spätestens innerhalb 24 Stunden antworten.

3)
Telefon: +4917675275920
Der telefonische Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 12.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

4)
Email: info@camping2024.de

5)
Du kannst uns über das Kontaktformular erreichen.