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1)
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wähle in unserem Webshop die Ware aus, welche du kaufen möchtest. Wähle ggf. Motiv oder Größe aus und klicke auf IN DEN WARENKORB LEGEN . Du kannst weiter shoppen oder wenn Du mit dem Einkauf fertig bist, bestätige mit einem Klick unsere AGB und dann auf AUSCHECKEN .
Folge den angegebenen Schritten. Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist und die Zahlungsinformationen eingegangen sind, übermitteln wir Deine Sendungsverfolgungsnummer.
2)
Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?
Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie umgehend mit einem ungefähren Versanddatum und bieten gleichzeitig Stornierung an.
3)
Muss ich für den Versand bezahlen?
Unser Versand ist kostenfrei
4)
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir benötigen 0 - 1 Werktag für das Versenden der Ware für Bestellungen bis 15 Uhr (MEZ).
Die Gesamtlieferzeit für Standard Versand dauert 8-10 Werktage.
5)
Versenden wir ins Ausland?
Wir versenden aktuell in europäische Länder, die in unserer Versandbedingung aufgeführt sind. Sollte das Land, an welches Du beliefert werden möchtest, nicht dabei sein, informiere uns darüber und wir versuchen, Dein Land freizuschalten.
6)
Wie kann ich meine Bestellung überprüfen?
Du kannst auf der Seite Sendungsverfolgung nach Status-Informationen für Deine Bestellung suchen. Die Trackingnummer vergeben wir per Email automatisch innerhalb 48 Stunden nach Deiner Bestellung.
Du kannst den Status der Bestellung auch durch uns manuell überprüfen lassen. Sende uns einfach Deine Anfrage.
7)
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Bestellungen für Artikel, die von uns noch nicht versendet wurden, können durch Senden einer Mitteilung an uns storniert werden. Wenn der Artikel bereits per Post verschickt wurde, müssen unsere Rückgabebedingungen befolgt werden.
8)
Kann ich meinen erhaltenen Artikel zurückgeben?
Du hast das Recht, binnen 30 Kalendertagen ab dem Tag an dem du Deine Ware erhalten hast, mit Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Wir möchten, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wenn Du einen Artikel erhalten hast, der nicht den Erwartungen entspricht oder die falsche Größe hat, wende Dich an uns.
Lese unsere Rückgabebedingungen
9)
Welche Zahlungsmethode benötigst Du für Online-Einkäufe?
Wir akzeptieren Kredit-/Debitkartenzahlungen wie Visa, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Mastercard, Shop Pay, Maestro, American Express, Union Pay, iDEAL, eps-Überweisung, Bancontact.
Bitte lese hierzu unsere Zahlungsbedingungen
10)
Wie lautet die Datenschutzrichtlinie?
Wir verwenden Deine Daten nicht ohne Deine Zustimmung. Mehr Informationen findest Du in unseren Datenschutzrichtlinien
11)
Wo bekomme ich mehr Informationen über das Produkt?
Bei einigen Kategorien oder direkt am Produkt selbst haben wir kurz erklärende Video-Clips zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! Gerne geben wir über den chat-button unten rechts alle weiteren Details.
12)
Ich suche nach einem bestimmten Produkt. Wie finde ich es am einfachsten?
Tippe Dein Suchwort in das obere weisse Suchfeld. Die intelligente KI findet auch relevante ähnliche Produkte für dich. Deine gesamten Suchergebnisse gehen nicht verloren. Diese findest Du oben unter meine Suchergebnisse wieder.
13)
Wie entferne ich ein Produkt aus meiner Kaufübersicht, weil ich es mir anders überlegt habe?
Klicke oben rechts auf das Warenkorbsymbol. Dann klickst Du auf das Papierkorb-Symbol neben dem Produkt, das Du entfernen möchtest. Du kannst übrigens dort auch die Stückzahl durch Klicken auf + oder - verringern oder erhöhen.
14)
Wo kann ich diesen Shop bewerten und meine Erfahrungen veröffentlichen?
Gerne kannst Du anderen Käufern Deine Erfahrung teilen:
Das waren nur die häufigsten Fragen. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht!
Das Suport-Team beantwortet Dir gerne alle Fragen und nimmt gerne Vorschläge und Kritik entgegen!
Folgende Kontakt- und Informationsmöglichkeiten stehen Dir zur Verwendung:
1)
Direktkontakt über den live-chat .
Falls der Chat Support nicht sofort erreichbar ist, kannst Du dort Deine Emailadresse eingeben. Der Support wird spätestens innerhalb 24 Stunden antworten.
2)
Telefon: +49 176 75275920
Der telefonische Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 12.00 Uhr (MEZ) erreichbar.
3)
Email: info@camping2024.de
4)
Du kannst uns über das Kontaktformular erreichen.
Das Unternehmen hat seinen Sitz an folgender Anschrift:
camping2024
Ust-IdNr / VAT: DE269717899
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